Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 05.12.2004, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard medulläres Mammacarcinom

Hey Melicia,

ja, 31 ist mein Alter.Mit hormaonnegativ liegst du auch richtig und mit den zwei OPs auch :-)

Habe den Knoten links selbst ertastet, FA meinte dann, ist auf jeden Fall gutartig, aber komm mal in ein paar Tagen wieder, ob es gewachsen ist,dann war er sich nicht mehr soooo sicher, anschl. Mammografie und US beim Radiologen. Aber auch er war der Meinung: gutartig !!!Dann bin ich erstmal für ne Woche in Urlaub gefahren, anschl. habe ich in der Achselhöhle nen weiteren Knoten ertastet und bin daraufhin an dem Tag operiert worden als meine Zwillinge 10 Monate alt waren, meine Mutter Geburtstag hatte und bin in Zimmer 113 wieder aufgewacht !!! Irgendwie hatte ich ja schon wochenlang so eine Vorahnung, die sich dann ja auch leider bestätigt hat. Ne Woche später lag ich wieder auf OP-Tisch wegen Lymphknotenentfernung und Sicherheitsrand.

Tja, Shit happens und so bleibt uns allen nur, dass beste daraus zu machen. Du hast aber wirklich eine super Prognose, da bei dir keine Lymphknoten befallen sind. Bei mir bin ich mir da nicht so sicher und die Ärzte halten mit ihren Aussagen ziemlich hintern Berg. Fand die Links zu den englischsprachigen Sites sehr informativ, hat mich aber auch nicht gerade glücklicher gemacht :-)

So, nun muß ich mich wieder um die Kids kümmern. Würde mich freuen, mehr von dir zu hören.

Gruß, Michaela
Mit Zitat antworten