Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 05.12.2004, 16:37
Melicia Melicia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 65
Standard medulläres Mammacarcinom

Liebe Anne,

vielen Dank (Email ist auch angekommen), im Moment bin ich noch gar nicht sooo nervös, das kommt vielleicht noch, aber ich lasse den heutigen Tag ganz ruhig ausklingen und packe nachher noch mein Täschchen mit allen schönen Dingen, die ich dabei haben will.

Ich glaube mit Kindern um einen rum ist es schon sehr anstrengend, vor allen Dingen, wenn man nicht so gut drauf ist, dann kann man sich das ja auch nicht so anmerken lassen. Wenn ich gewusst hätte, dass es einmal so weit kommt, dann hätte ich auch Kinder, ich dachte immer, es ist ja noch Zeit. Tja, so schnell ist dann auf einmal die Zeit vorbei. Bin manchmal schon sehr traurig, mag auch gar nicht zu Ikea gehen und dort immer die ganzen schwangeren Frauen sehen. Aber für irgendetwas muss es ja gut wohl gewesen sein.

@Michaela: Es ist echt komisch, immer die selbe Geschichte mit dieser vermeintlichen "Gutartigkeit". Man müsste wirklich einmal ein Rundschreiben an alle Ärzte verfassen, dass doch ein wenig genauer hingeguckt werden muss bei einem Knoten, egal wie er aussieht.

Ich bin natürlich extrem glücklich, dass die Lymphknoten frei waren, aber da ich ja schon eine andere Krebserkrankung hatte, weiß ich natürlich auch nicht, was das für eine Prognose ist. Aber ich halte mich natürlich daran, dass es mit diesem mal erledigt ist, so wie bei euch auch!!!

Ich wünsche alles Liebe und drückt mir bitte für morgen die Daumen.
Viele Grüße
Melicia
Mit Zitat antworten