Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.12.2004, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

nach dem neuesten blutbild sind in einer woche die leukozyten von 6590 auf 4930 zurueckgegangen, zwar immer noch im 'normalen' bereich, aber ich wuesste gerne mehr darueber...
die 'neutrophiles' sind von 4250 auf 2360 runtergegangen was unterhalb des minimalwertes von 2500 liegt....vielleicht kann mich einer von euch schlau machen....???? die monozyten sind von 790 auf 680 gegengen, was zwar im 'normalbereich' liegen soll, aber die 'aufmerksamkeit' des laboratoriums erweckt hat...mit einem 'stern' neben dem ergebnis....
die onkologin vom krankenhaus, bei der wir gestern waren, und die die blutuntersuchung schon per fax vorliegen hatte, hatte alles in 'ordnung' befunden und mir auf kritische fragen sehr deutlich geantwortet: wenn ich mit 'ihr' nicht zufrieden bin, soll ich mir jemand anders suchen.....und onkologen sind in unserer gegend mangelware....
ich wuerde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch eine zufriedenstellende antwort auf die genannten blutwerte geben koennte...
der naechste zyklus mit temodal ist in einer woche vorgesehen....und weil meine 'kleine' den 'ersten' so gut vertragen hat, ist die onkologin der meinung, dass wir zukuenftig das blutbild nur alle zwei wochen machen sollten...statt einmal pro woche...
auch dazu haette ich gerne informationen, weil in der hersteller-information (temodor) eine untersuchung 'zwei' mal in der woche vorgeschlagen wird...
ich freue mich ueber jede information; dayo
Mit Zitat antworten