Einzelnen Beitrag anzeigen
  #758  
Alt 08.12.2004, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben...
Hab lange nichts geschrieben! Hat mich übrigens gefreut Dich Heike und auch Dich Monika mal im Chat zu treffen!

@ Heike: wie sind Deine Ergebnisse ausgefallen, hat die Therapie angeschlagen?? Hab Dir ganz doll die Daumen gedrückt!

@ Monika: Wie geht es Dir und Deinem Mann? Hoffe es geht so einigermaßen bei Euch? Ist gerade in der besinnlichen Weihnachtszeit schwer, finde ich!

Mir ging es die letzte Zeit nicht so doll! Hatte schwer damit zu kämpfen das mein Dad so krank ist und uns irgendwann verlässt! (schreibe bewußt irgendwann, denn wenn ich bald schreiben würde müßte ich schon wieder heulen!)
Normalerweise mag ich die Adventszeit sehr! Ich genieße die Tage andenen meine Familie mal ganz zusammen findet und es sich gut gehen lässt! Dieses Jahr und wahrscheinlich erst recht die nächsten Jahre wirft diese scheiß Krankheit nen dunkelen Schatten darüber!
Manche Tage lassen mich hoffen, andere nur noch heulen!
Wieviel kann ein Mensch ertragen??
Mein Dad hat seine 1. Chemo bekommen! (Adriamycin/Cyclophosphmid/Vinchristin) und bekommt am 23. die nächste(Cisplatin/Etoposid)
Prima wird sicher nett an Heilig Abend:-(((
Nach der ersten hat er viel gebrochen und nichts gegessen! Er lässt sich etwas hängen und verdrängt vor allem was los ist! Das er nicht gesund wird mein ich! Er hat vor ein paar Tagen gesagt: Vielleicht können die es ja doch noch mal weg bekommen! Das hat mir so unglaublich weh getan und ich mußte mich so beherrschen nicht zu weinen! Es ist komisch für mich meinen "starken" Daddy so am Boden zu sehen!
Er spricht von Weihnachten in ein paar Jahren! Er meint wir müssen dieses Jahr Weihnachten mal sausen lassen, da es ihm ja nicht so gut geht! Hab nicht den Mut ihm seine Hoffnung zu nehmen! Das würde ihm den Boden unter den Füßen ganz weg hauen und er würde sich ganz aufgeben!
Meine Mum,meine Geschwister und ich denken das hier mal ausnahmsweise kleine Notlügen erlaubt sind!
Es ist zum verzweifeln!!!
Ich grüße alle hier ganz lieb, vor allem auch Liz und Willy, und alle die ich jetzt vergessen habe! Seid mir nicht bös!
Claudia
Mit Zitat antworten