Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.09.2002, 18:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Partnerschaft / Sexualität

Hey Brigitte,
wie schon erwähnt habe ich nicht das Problem mit Deiner Frage zum Thema Sexualität! Sondern eher mit Deiner Reaktion auf geschriebenes von einigen Menschen, nach meiner Ansicht hätte es Dir möglich sein müssen, sofort Aufklärung zu geben, als Du bemerktest in welche Richtung es abdriftet! Aber nun gut dem war nicht so und wir sind Menschen und auch ich kann mich nicht freisprechen von Irrtümern.
Ich habe mir Gedanken gemacht um geschriebenes von Dir und auch von Marlies, dabei kam mir so in den Sinn, wie anders ich doch meine eigne Erkrankung durchlebe, Fragen in dieser Form haben sich mir nie gestellt, liegt vielleicht auch an der anderen Krebsform, ich kann es wirklich nicht für mich beantworten. Obwohl ich nicht denke es ist ein Tabuthema bei mir, aber ich habe mir noch nie Gedanken gemacht wie es ist mit Brustkrebs leben zu müssen, oder mit einem anderen Krebs als den meinen. Ich habe immer nur geschaut wie geht es dem Menschen damit, wie kommt seine Seele damit klar, alles andere war Nebensache. Ich bin dankbar über die Denkanstöße die Du und Marlies mir gegeben habt.

Anke
Mit Zitat antworten