Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.12.2004, 21:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo peter , hallo ulrike,
wahrscheinlich habt ihr recht damit, dass ich mehr vertrauen in die aerzte haben sollte....ist aber nicht einfach....vor allem wenn du ein wiederholungsrezept brauchst, ihnen den medikamentenbedarf 'ausdruckst'....und sie beim 'abschreiben' fuer die verschreibung wichtige medikamente uebersehen.... also nochmals hin, wieder warten...wieder schlechte stimmung.... vor allem aergert mich diese schleichende arroganz....wenn ich mich zurueckhalte und nur meine 'kleine' fragen stellt, bekommt sie im grunde genommen keine einzige 'klare' antwort auf ihre fragen....
na ja, das ist eben die krankheit, das wird schon wieder....'du verstehst sowiesonichts davon'....
und wir aerzte sind ja so ueberlastet....wir sehen uns naechsten monat wieder.....
es faellt mir leider sehr schwer zu solchen aerzten vertrauen aufzubauen....
manchmal koennte ich amok laufen....

liebe ulrike,
du hast mir mit deinem eintrag wirklich sehr geholfen, ich habe die seite gleich gelesen und sie unter die 'favoriten' gespeichert....jetzt weiss ich endlich um was es geht...vielen, vielen dank...wenn ich so sehe, was alles falsch laufen kann, will ich einfach selber bescheid wissen....und nicht nur aussagen von ueberlasteten aerzten vertrauen...
nochmals lieben dank und viele liebe gruesse,
dayo
Mit Zitat antworten