Einzelnen Beitrag anzeigen
  #752  
Alt 12.12.2004, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Barbara,

ich hab die wertheim OP im August diesen Jahres hinter mich gebracht und hatte auch Probleme mit darm und Blase.Vor allem hab ich meine Blase nicht mehr richtig gespürt. Das hat sich aber mit der Zeit gelegt und ging immer besser. der Darm hat auch so seine Zeit gebraucht, ich hab viel mit Milchzucker probiert, Flohsamen, Brottrunk, ach, weiß der kuckuck, richtig geholfen hats mir damals auch nicht, aber über einen längeren zeitraum wurde es auch immer besser. Die Schmerzen sind fies und finden bei den Ärzten oft wenig "Anerkennung"
Gerade stecke ich noch in einer Radio-Chemotherapie und die hat mich nochmal zurückgeworfen, was die Blase angeht.Ich konnte sie wieder schlechter spüren, aber so langsam kommt das Gefühl wieder, auch wenn sie noch manchmal "Fehlmeldungen" von sich gibt. Die Darmfunktion hat sich mittlerweile recht gut wieder eingespielt, eher ein bißche zu flott manchmal.
Deine OP ist jetzt einen Monat her, alles ist noch offen und wie hier so viele schon geschrieben haben, Du brauchst viel Geduld.Vieles wird mit der Zeit wieder, manche Einschränkung wird bleiben, das wird man dann sehen.
Ich wünsch Dir alles Gute,vor allem gutes Heilen und eine gute Regeneration ;-)

liebe Grüße
Isadora
Mit Zitat antworten