Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 16.12.2004, 19:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

Hallo,
ich hoffe euch geht es allen einigermaßen. Fühle mich jedesmal schlecht, wenn ich euch hier belästige, aber ich weiß bald echt nicht mehr weiter.

Habe mir nun einen kranken Zahn entfernen lassen u. die Gesichtsschmerzen u. der Druck in der Stirnhöhle sind weg. Als die Betäubung wirkte hatte ich das Gefühl mir geht es prächtig u. das wäre es. Kein Druck mehr auf der Nase und keine Taubheitsgefühle und so weiter.Als sie dann weg war, dasselbe wie immer. Das Gefühl als hätte ich keine Nase sondern ein riesiges Ei im Gesicht u. weiterhin Schwellung der Oberlippenpartie und der Nase. Meine Nase ist definitiv nicht mehr die alte. Sie sieht anders aus u. fühlt sich sehr komisch an. Und ich schwöre ich bilde es mir nicht ein.

Heute habe ich meinen Vater gesprochen,der meinte auch es sähe geschwollen aus u. am Nasensteg unten hin zur Oberlippe sei es gerötet. Toll ich bin echt fertig. Ich habe ihm dann nochmal alte Fotos vor die Nase gehalten u .er sieht es auch.

Ich kann nun langsam nicht mehr glauben das es was harmloses ist u. vorne alle Zähne ziehen bringt wohl auch nichts. Ich habe das seit 4 Jahren, seit ich diese blöde Sagotan ständig benutzt habe u. diese chron.Vergiftung durch mein Auto hatte, da sehe ich doch irgendwie einen Zusammenhang. Die letzte HNO Ärztin die ich aufsuchte, gab sich ja auch nicht viel Mühe den Unterschied anhand Bildern zu betrachten u. sagte ich hätte nichts. Was soll ich machen?

Habe zwei Kinder und Angst. Glaube nicht das ich so stark bin wie ihr. Andererseits zur Beruhigung sage ich mir kann der Krebs doch nicht 4 Jahre da sein u. sich noch so im Rahmen halten das Fremde nichts merken. Ich meine da mü´ßte meine Nase doch schon 3 mal so deformiert sein oder?

Seit einer Woche setzt mir die Angst so zu, daß ich jeden Abend nur mit einer Flasche Wein schlafen kann,weil ich sonst durchdrehe.

Es wäre lieb wenn ihr mir nochmal antworten könntet, ich weiß das es euch selber schlecht geht,aber im Net findet man nichts über diesen Krebs, ich zumindest nicht u. ich weiß nicht mehr was ich denken soll.

einen lieben Gruß
Birgit
Mit Zitat antworten