Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 16.12.2004, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

Hallo Monika,
danke für deine rasche Antwort. Die Untersuchungen waren eher spärlich. CT NNH 2 mal, dann in die NNH gucken mit so einem Stab und das war es auch. Ansonsten mehrere CT Gehirn u. Hypophyse. Alles ohne Befund. Biopsie wurde nie für nötig gehalten.

Als es anfing , da war die Schwellung kleiner, war ich in der Hautklinik u. man hat mich auf Melkersson Rosendahl Syndrom o.ähnl. untersucht u. letzendlich war ich eine Woche in der Psychatrie. Man entließ mich dann, weil die Beschwerden trotz Medikamenten nicht weggingen.

Habe deswegen echt schon was mitgemacht.Es ist schlimm wenn es einem dreckig geht u. das auf die Psyche geschoben wird.

Letzlich rief ich eines Tages mal wieder den Notarzt , weil ich dachte mein Herz setzt gleich aus, u. der stellte Sauerstoffmangel im Blut oder so fest u. fragte was ich kurz vorher gemacht hätte u. da kamen wir auf das Auto. Und dann merkte ich das selbst das es mir danach immer schlechter ging. Also Auto in Werkstatt gebracht u. die stellten Abgase im Innenraum fest durch einen falsch angeschlossenen Kat.
Super.

Das mit dem Sagotan habe ich ja selbst zu verantworten.Das bereue ich echt.

Ich versuche im Internet immer was zu finden, was diesen Krebs beschreibt, aber finde nichts.Deshalb schreibe ich hier. Ich habe leider deine Geschichte auch nicht parat.Bist du auch daran erkrankt??

lieben gruß Birgit
Mit Zitat antworten