Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.12.2004, 12:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard neue diagnose vom 16.12.04 - krebs

hallo, guten tag. ich hoffe, ich darf bei euch mitschreiben. eine bekannte aus einem gartenforum hat mir den link hier genannt. der grund, warum ich hier schreibe, ist folgender:

am donnerstag abend habe ich gebadet, und durch das heiße wasser hat sich eine stelle unter meiner rechten brust knallrot verfärbt. so bin ich erst mal darauf aufmerksam geworden, das da was nicht stimmt. gleich am freitag bin ich zum arzt, der mir auch gleich einen termin für die mammographie und die röhre (ich komm nicht auf den namen) besorgt hat. das ergebnis: krebs in der rechten brust.

ich habe angst. schon deshalb, weil ich mich bisher nicht mit krebs befasst habe ("den kriegen ja auch nur andere"). mein erster gedanke war natürlich, dass ich nicht sterben will. zwischenzeitlich habe ich in einigen beiträgen gelesen und festgestellt, dass die heilungs- bzw. überlebenschancen wohl recht hoch sind. was mir auch große angst gemacht hatte, war, dass der tumor schon 6 cm groß ist. wie ich in einem beitrag gelesen habe, ist wohl auch krebs in solcher große noch heilbar. ich hoffe, dass ich morgen einen krankenhaustermin bekomme.

es tut gut, hier unter betroffenen schreiben zu können. euch allen wünsche ich natürlich genauso wie mir selber, dass alles wieder gut wird.

liebe grüße, fidemis
Mit Zitat antworten