Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 23.12.2004, 11:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aderhautmelanom (Auge)

Hallo Schwestern und Brüdern
Bei mir wurde durch Zufall ein Tu-in Re.Auge endeckt.Wie er aussieht wie er pigmentiert ist und lokalisiert(bei 7 Uhr) haben die Ärzte in Essen Dg.Aderhautmelanom bei mir festgestellt.
Rutheniu 106 stationäre Aufenthalt in Uni Klinik Essen Glaukomanfall Amotioretinäe 5 Woche Kur in Masseberg etc.etc alles habe ich hinter mir.Das war in april 2003.Mit Re .Auge sehe nicht, aber nach einem Jahr lernst Du als Einäugiger weiter zu leben auto zu fahren. Bin fast 60 Jahre und obwohl ich 50% behindert bin arbeite ich den ganze Tag.Sehr wichtig ist eine pozitive Einstellung.Nach2-3 Nachuntersuchungen in Essen wurde Mein Tu.als avital bezeichnet ünd Kontrol 2-3 mal im Jahr beim Augenarzt.Ultraschalabdomen 2mal wegen Lebermethastasen bis jetzt Gott sei dank nicht .
Mit gespaltenen Gefühlen lese ich ab und zu diese Seite obwohl nacher 2-3 tage in eine tiefe Loch falle.Sarah und Sabine
Birgitt und MarcelElisabeth und Doris sind mir "gute Bekante" und ich leide mit euch und mit alle anderen Betroffenen und deren Angehörigen email: viorelsatler@web.de
Antworten werden an viorelsatler@web.de benachrichtigt
Mit Zitat antworten