Thema: Kraftakt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.12.2004, 09:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kraftakt

Liebe Claudia,
auch mein Mann(47J.)hatte genau dieselbe Diagnose im April dieses Jahres. Nach Chemo, großer OP, Bestrahlung und im Augenblick wieder Chemo-er hat bis jetzt 40 Kilo abgen.- bin ich im Augenblick auch so unten, hatte bisher so viel Kraft-ich führe unseren Betrieb weiter, habe zwei Kinder(9 u.15 J.), habe 3 Hunde und fahre ihn zu jedem Arzt etc.Schlafe fast nicht mehr.Habe zwar ganz liebe Freunde, aber letztendlich bin ich soo alleine und jetzt hat er sich auch noch aufgegeben. Und das an Weihnachten. Er will auch daran nicht mehr teilhaben. Muß aufpassen-für meine Kinder-daß ich keine Depressionen bekomme, wenn ich im Auto bin, kommt mir schon manchmal der Gedanke, welchen Baum könnte ich jetzt nehmen, aber hier im Forum sind alle so tapfer und das hilft mir sehr, bin auch sehr dankbar, daß es das so gibt.
Sei stark für ihn-er ist ja auch noch so jung, gib nie auf, und selbst wenn das unvermeidliche kommt, müssen wir unsere Liebsten gehen lassen.
Ich glaube, daß das kein sehr guter Trost ist, aber ich kann Dir sooo gut nachfühlen.
Alles,alles Gute und viel Kraft, damit es trotzdem schöne Weihnachten werden!!!
Liebe Grüße
Martina
Mit Zitat antworten