Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.12.2004, 10:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer hat Erfahrung mit Wobe-Mugos?

Liebe Heike,
es tut mir leid, dass Du jetzt auch wieder betroffen bist. Mir geht es nach 6 Jahren genauso. Ich glaube, wir haben beide auch schon zu einem anderen Thema hier mal geschrieben.
Ich selber habe Wobe mugos damals und auch heute genommen. Wurde mir von der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr und dem Naturheilundler Prof. Beuth von der Uni Köln empfohlen. Es macht die Chemos und Bestrahlungen verträglicher und wohl auch effektiver. Leider habe ich jetzt eine Allergie entwickelt, da ich die Enzyme wohl zu hoch dosieirt genommen habe. Auf dem Beipackzettel stand: bei Metastasen 3x4 pro Tag. Herr Beuth sagte mir 1x4 Pro Tag, die Biokrebsleute empfehlen 2x3 pro Tag. Ich hab es wohl etwas zu gut gemeint. Sonst nehme ich keine neuen Medikamente, so dass ich mir die Allergie (die kaum einer bei der Einnahme hat) nur mit den Enzymen ereklären kann.
Auf jeden Fall kannst du die Enzyme während der akuten Therapie nehmen, sie schaden nicht.
Ich wünsche Dir trotz Alledem ein schönes Weihnachtsfest und uns allen für das kommende Jahr viel Gesundheit und Stärke.
Meine Bestrahlungen gehen noch bis zum 19.1.05.
Liebe Grüße
Claudia