Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 24.12.2004, 21:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!!

Jetzt ist er da, der Heiligabend - der erste ohne Dich... Ich muss sagen, ich schlage mich ziemlich wacker. Bis auf die Tränen heute Morgen ging es doch ganz gut. Natürlich fehlst Du mir unendlich. Ich würde alles dafür geben, Dich hier bei uns zu haben, Dich zu umarmen, mit Dir zu reden. Mami, ich schenke Dir mein Herz, schicke Dir meine ganze Liebe und hoffe, sie erreicht Dich! Wenn ich mir vorstelle, dass Du mit Deiner Mama und Deinem Papa zusammen sein kannst, tröstet mich das ein wenig und ich bin froh, dass Du nicht alleine bist.

Deine Freundin schrieb in der Weihnachtskarte, dass wir froh sein können, so einen Engel wie Dich gekannt zu haben. Ich möchte noch anfügen, dass ich so froh bin, so einen Engel wie Dich zu lieben und von ihm (ihr) geliebt zu werden... Damit ist eigentlich alles gesagt. Mami, ich liebe Dich, ich werde Dich immer lieben!! Und ich werde Dich auch immer vermissen... Ralph hat heute am Grab seiner Mutter geweint und das nach 15 Jahren. Daran kann man erkennen, dass die Trauer niemals ganz aufhört und ich glaube, das ist auch gut so.

Mami, als wir mit den Kindern die Weihnachtslieder gesungen haben, haben wir ein Lied nur für Dich gesungen (es ist eigentlich kein Weihnachtslied). Hast Du es gehört??

....und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott Dich fest in seiner Hand...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten