Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1278  
Alt 25.12.2004, 19:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

halli, hallo

ich hatte vor 4 jahren einen pap3 und natürlich den obligatorischen high risk HP-Virus. mein frauenarzt hat mich gleich zur konisation geschickt. ich muss sagen, ich bin im nachhinein auch ganz froh - es gibt für mich nichts schlimmeres als ungewissheit und das gefühl, es könnte etwas schlimmes sein. die koni war keine große sache, ich war nach ein paar tagen wieder zu hause und hatte keinerlei probleme. es war nur eine leichte dysplasie. was den HP-virus angeht, so war der ein jahr später verschwunden (?!) hab noch 2 virentests gemacht. übrigens hab ich seit mehr als 13 jahren ein- und denselben mann (er hat den virus nicht) und bin definitiv nicht fremdgegangen (er auch nicht). das mit der übertragung durch zu viele sexpartner halte ich also für ausgemachten blödsinn!!! keine ahnung wo das fiese teil herkam. bei männern verursacht der virus soweit ich weiss bestenfalls warzen. männer merken es normalerweise gar nicht, wenn sie ihn haben - das muss durch einen virentest festgestellt werden. (abstrich beim urologen)

wünsche allen noch frohe weihnachten, sibylle
Mit Zitat antworten