Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 26.12.2004, 18:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

Hallo Claudia !
Leider geht es meiner Mutter immer schlechter. Ihr Stent ist gewechselt worden.Aber ein zweites Mal ist es nicht mehr möglich, weil die Metastasen im Bauchraum sich ausgebreitet haben. Sie war 3 Tage wieder bei sich zu Hause, liegt aber schon wieder seit 1,5 Wochen dort im Krankenhaus. Weihnachten konnte sie nicht nach Hause. Da waren wir alle bei ihr. Sie hat jetzt noch ständig Wasser in der Lunge, was jetzt auch auf Metastasen untersucht wird. Die Ärzte haben uns gesagt, dass sie wegen der Versorgung nicht mehr nach Hause kann. Wir sollen ihr einen Platz in einem Hospiz besorgen.Dabei ist sie immer noch überzeugt, dass sie wieder nach Hause kann.Das Thema Krebs ist für sie tabu. Aber man kann sehen, sie baut immer mehr ab. Trotzdem kämpft sie und kämpft sie. Sie ist am Montag 80 geworden und will in 5 Jahren Diamantene Hochzeit feiern. Wir wünschen es ihr so sehr. Aber jetzt baut auch mein Vater, er ist auch 80, ab. Er hat begriffen, dass seine Frau nicht mehr zu ihm nach Hause kommt. Ich weiss nicht, was noch wird. Nur darf meine Mutter nicht so leiden. Und ich bin dankbar für jeden Tag, den sie noch bei uns ist. Freitag werden wir wieder zu ihr fahren ( sie wohnt ja 300 km weit weg !).
Liebe Grüsse und Kraft an ALLE
Heidi
Mit Zitat antworten