Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 27.12.2004, 21:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Detlef,

die Rückenschmerzen meiner Mom sind besser geworden. Ich kann dir aber nicht sagen, woran es letztendlich lag bzw. was der Grund der Besserung ist. Fakt ist, dass meine Mom eine kaputte Wirbelsäule hat. Nach 2 Knie OP's wurden die Schmerzen immer schlimmer, was auf die Fehlbelastung durch die Krücken geschoben wurde. Als es im Mai unerträglich wurde, wurde ein CT gemacht. Kein Mensch und erst recht kein Arzt hat zu diesem Zeitpunkt an BSDK gedacht - kaputte Wirbelsäule eben. Wegen der Whipple OP ist meine Mom recht viel gelegen und die Schmerzen haben nicht nachgelassen. Nach der Entlassung aus dem KH und der damit verbundenen Mehrbewegung wurde es besser aber noch nicht gut. Dann bekam sie das Schmerzpflaster, das sie eigentlich gut vertragen hat und immer noch verträgt. Außer den bereits beschriebenen - typischen - Nebenwirkungen kann ich dir nichts berichten. Wir wollen uns aber jetzt langsam ausschleichen, um die Verdauung evtl. in den Griff zu bekommen.

Ob die Schmerzen mit der Misteltherapie zusammen hängen können, kann ich dir wirklich nicht sagen. Es kann ja zu allerlei Wirkungen kommen, wenn ich auch von Rückenschmerzen noch nichts gehört habe. Ich würde dir da wirklich mal raten, den Hersteller von Lektinol anzurufen oder anzumailen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. http://www.madaus.de/cd/article/article.jsp?oid=2262

Ist jetzt auch ziemlich lang geworden ;-) und wirklich helfen konnte ich dir leider nicht ...

Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles Gute. Laß wieder von dir hören

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten