Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.12.2004, 10:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer hat Erfahrung mit Misteltherapie

Hey Claudi,

Mann, das war ja eine ganze Menge, die Du uns da geschrieben hast, aber recht herzlichen Dank dafür! Ich dachte, Du würdest nur den Link reinsetzen, daß wir ihn selber anklicken könnten. Jetzt hattest Du so viel Umstände damit, sorry!!!
Ich hatte mich letztes Jahr bei der Biologischen Krebsabwehr in Heidelberg erkundigt und da wird in allen Heften immer
die Misteltherapie propagiert und hier im Forum war ich damals noch nicht, leider!!!
Das habe ich erst heuer entdeckt und hier bekommt man wirklich oft sehr viel bessere Informationen von anderen Betroffenen, sprich "alten Hasen"!!!!
Ich hatte auch während der Misteltherapie immer mit allergischen Reaktionen zu tun und wir mußten einige Male die Präparate wechseln. Muß schon sagen, nachdem ich das jetzt gelesen hab', bin ich auch nicht mehr so angetan von der Misteltherapie. Für mich selbst hatte ich zwar das Gefühl, das Richtige getan zu haben, aber was ist schon das Richtige???? Wer weiß das schon?????
Und irgendwelche Entzündungen habe ich seit ca. 15 Jahren immer irgendwo im Körper, da meine Leukos immer über 10000 sind, aber kein Arzt hat jemals was gefunden!!!! Bei der Chemo kam mir das insofern zugute, daß meine Leukos nie unter 4500 rutschten! Nun sind sie wieder oben, wie früher! Mein ehemaliger Hausarzt meinte dann mal zu mir:
"Das scheint Ihre persönliche Note zu sein!"
Man stelle sich mal diesen "Schmarrn" vor und das habe ich ihm damals auch gesagt, daß es wohl kaum mit einer persönlichen Note was zu tun habe, sondern eher mit einer Entzündung! Dazu muß ich aber sagen, daß dieser "Doc" wirklich ein sehr guter Arzt ist, was seine Kompetenz betrifft, aber da wußte auch er nicht weiter.
In Deinem Falle, nachdem Du ja geschrieben hast, daß Du Rheuma hast, würde ich mit der Misteltherapie doch sehr vorsichtig sein.
Liebe Claudi, ich wünsche Dir die für Dich richtige Entscheidung und weiterhin alles erdenklich Gute, daß das Neue Jahr nur noch gesunde und glückliche und schmerzfreie Tage für Dich bereithält. Wie weit bist Du denn
in den BK-Behandlungen, schon fertig mit allem oder noch mittendrin?
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute und nochmals herzliche Dank für Deine Mühe, die Du Dir unseretwegen gemacht hast!

Liebe Grüße
Leni
Mit Zitat antworten