Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1283  
Alt 29.12.2004, 22:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Alexa,

bei mir wurde im September PAP 3d festgestellt und im November war es bereits ein PAP 4a. Es kann leider sehr schnell gehen, aber es ist ja zum Glück noch kein Krebs. Ich war dann vor zwei Wochen zur Koni im KH und man sagte mir, man würde sich melden, falls was nicht in Ordnung ist. Tja, gemeldet hat sich keiner, aber in Ordnung war auch nix, wie ich vorgestern erfahren mußte.

Alexa, ich weiß, es trifft einen wie ein Schlag ins Gesicht, aberbei PAP 4a solltest Du die Koni machen lassen. Meistens ist es damit auch getan. Die Koni an sich ist auch nicht schlimm und die 4 Tage KH gehen auch schnell rum, da Du am nächsten Tag schon wieder laufen kannst und viele junge Frauen auf der Station sind. Schmerzen und Blutungen, wie bei mir, müssen auch nicht sein.

Also, hol Dir eine zweite Meinung ein und wenn der Arzt Dir zu ner Koni rät, dann lass sie bitte machen.

Ich bin mit meinem KH im Nachhinein leider nicht so zufrieden. Von wo kommst Du und wo befindet sich das von Dir erwähnte KH mit der guten Gyn? Bin daher für jeden Tip dankbar.

Halt mich/uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
Alexandra
Mit Zitat antworten