Einzelnen Beitrag anzeigen
  #364  
Alt 31.12.2004, 00:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

die psyche meiner ' kleinen' hatte heute vormittag wieder mal sehr gelitten, sie hatte sich seelisch voellig 'eingesumpft'....sie wollte ganz einfach leiden( nach 36 jahren kann man dem partner einfach nichts mehr vormachen)...und der 'engel' den wir seit einer woche zu besuch haben, ist inzwischen 'alltag' geworden......
nach dem fruehstueck gegen 10.00 noch mal ein schlaefchen bis mittag...und dann wieder verkehrte welt....auf einmal lebensfreude...
boule-spielen...zweites fruehstuck auf einer sonnigen terrasse am meer (gegen 13.00)....dann zum einkaufen im supermarkt..'sie' hat den wagen geschoben, und an der kasse den ganzen einkauf selber auf das band gelegt....unglaublich, das war noch nie da ( seit ihrer erkrankung)
...anschliessend in unseren laden, weil ein kunde ein moebel abholen wollte...und sie war wieder voll in ihrem element...
fuer mich gehen die vormittage manchmal an die grenze meiner kraft...
das auf und ab zwischen vor- und nachmittag ist sehr schwer nachzuvollziehen...es ist halt einfach so..
und solange meine 'kleine' am nachmittag freude am leben hat, lohnt es sich, am vormittag dafuer zu kaempfen...
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten