Einzelnen Beitrag anzeigen
  #367  
Alt 01.01.2005, 01:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo bruni, hallo dagi,
vielen dank fuer eure lieben wuensche..!!
wir haben mit unserem besuch einen ruhigen abend zu hause verbracht, wir waren zwar bei freunden eingeladen, aber meine 'kleine' hatte keine lust auf 'trubel'.....
ich ehrlich gesagt auch nicht....
wir haben trotzdem alle zusammen mitternacht abgewartet, auch meine 'kleine' wollte nicht vorher ins bett, um auf das neue jahr anzustossen.....der champagner hatte einen bitteren nachgeschmack...
wir haben das bisher schlimmste jahr unseres lebens hinter uns gebracht....und gehen mit den gedanken, dass es nur noch schlimmer kommen kann, in das neue jahr....wahrlich kein grund zu feiern....
meine 'kleine' hatte heute wieder phasen voelliger desorientierung, sie zog sich heute abend ihre thermo-hose ueber den schlafanzug an, um ins bett zu gehen....und als sie das dann merkte, fing sie an zu weinen und hatte wieder angst davor, 'verrueckt' zu werden....das muss schrecklich fuer sie sein...
es ist mir gelungen, sie schnell abzulenken und auf andere gedanken zu bringen....mit einem frosch im hals...auch mir macht das schwer zu schaffen und ich koennte manchmal einfach losheulen....darf ich aber nicht....
ich wuensche euch und allen anderen ein gutes neues jahr, mit allem, was man sich nur wuenschen kann...
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten