Einzelnen Beitrag anzeigen
  #756  
Alt 02.01.2005, 14:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Petra K.
Komme jetzt endlich mal wieder dazu zu schreiben. Da es mir jetzt wieder besser geht. Bei meinem Dad stand nämlich Anfang Dez.(nach seiner Chemo) die erste MRT an.der Befund war leider sehr schlecht. Die Chemo hat bei ihm leider nicht angeschlagen und der Tumor ist nachgewachsen. Das war für uns natürlich ein dicker schlag ins Gesicht. Mit diesem Ergebniss war natürlich klar, dass eine neue Op ins Haus stand- sozusagen alles begann von vorne.
Ich habe in der Zeit viel gebetet und innerlich sehr gelitten.
Mein Vater tat mir so leid und ich konnte ihm leider nicht helfen. Ich kam mir so hilflos vor und schwach. Nach diesem Ergebniss ist er nämlich wieder in ein tiefes schwarzes Loch gefallen aus dem er zum Glück aber langsam aber sicher wieder herauskam.
Ihm geht es zum Glück wieder ganz gut. So wie es aussieht hat er trotz des Steines der ihm in den Weg gelegt worden ist wieder Lebensmut gefunden. Bin so froh darüber.
Jetzt in den nächsten Tagen werden wir erfahren was für eine neue Chemo auf uns zukommt. Ich hoffe, dass diese dann wenigstens bei ihm anschlagen wird.
Nun habe ich so viel erzählt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder die Zeit und Kraft finden würdest mir zu schreiben.
Viele liebe Grüsse Celine
Mit Zitat antworten