Thema: Warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.01.2005, 14:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?

Hallo Sonja, auch ich habe mit tiefer bnestrürzung deinen Bericht gelesen. Ähnelt unseren Erfahrungen so ungefähr. Habe schon so einiges in diesem Leberchat über die neue SIRT-Methode berichtet. Wir waren vor ca. 6 Wochen in München und meine Mutter galt als optimale Patientin. Kurz vor Weihnachten sagte man uns ab mit der lächerlichen Brgründung" Ihrer Mutter geht es noch zu gut und wir warten ab. Freuen sie sich doch, denn so haben sie immer noch eine Option offen". Und wie wir uns gefreut haben. Überhaupt nicht, denn es hatte über ein halbes Jahr an Voruntersuchungen gedauert, bis wir die Einwilligung von München für die SIRT bekommen haben. Aber wie auch schon in dem bericht vorher muss ich dir leider sagen, das sich keine Metastasen im Körper befinden dürfen. Auch meine Mutter mußte neue Ct und MRT`s und die PET-Untersuchung und nch eine Angiografie machen lassen. Wir hatten etwas mehr Glück, denn bei meiner Mama sind keine Metastasen weiter gefunden worden. München stellt leider sehr hohe Ansprüche, was die Behandlug angeht. Es stimmt auch das die ganze Methode um die 15.000 Euro kosten und die Krankenkasse dieses nur in Ausnahmefällen bezahlt. Auch da hatten wir Glück,. denn unsere Krankenkasse hat uns nach langem Hin und Her die Kostenübernahme für den ganzen Eingriff z7ugesagt. Doch wie gesagt, nun hatuns die Uniklinik angesagt und kein Arzt sagt mir genau warum. Sie sagen, was wollen sie denn, ihrer Mutter geht es doch hervorragend. Das stimmt, aber wie lange frage ich mich. Wenn sich erstmal Metastasen gebildet haben, dann wird der Eingriff eh nicht gmeacht und dann ist es zu spät. ABer liebe SOnja du kannst dich ja trotzdem mal unverbindlich mit München in Verbindung setzen. Und zwar ist das die Maximilian-Universität München, Nuklearmedizin Frau Doktor Born. Sie ist wirklich sehr nett und kann dir sicher zu euerem Fall mehr sagen.
Und bitte gib jetzt nicht auf. Die ärzte haben meine Mutter schon vor 2 jahren aufgegeben (kam auch nur durch einen Zufall raus das ssie einen 7.2 cm großen Tumor über beide leberlappen verteilt hat), doch meine Mutter lebt nach den 2 jahren immer noch. Und sie lebt gut!! Sie hat lebensqualität. Doch muss ich dir auch sagen, das wir sehr viel gegen die Krankheit unternehmen. Mutter bekommt Chemotherapie und wir machen noch viel auf Naturheilbasis.Wir haben einen guten Naturheilmediziner in Düsseldorf gefunden der sich auf Krebs spezialisiert hat und der uns viel geholfen hat. Sonst wäre meine geliebte Mutter sicher nicht mehr.Sprich mit den zuständigen Ärzten, hol dir Informationen rein,und dann fang an zu kämpfen.Informier dich über die HITT-Therapie-über LITT-Therapie u.vieles mehr. Vielleicht ist auf diese Art ja noch was machbar.Meine Mama bekommt 1 x wöchentl. Chemo und die verträgt sie recht gut.Ich hab mir das schlimmer vorgestellt, aber es gibt natürlich viele Sorten von Chemo. frag den Onkologen danach.Schua mal, bei uns war auch alles hoffnungslos und trotzdem lebt meine Mama immer noch mit großer Lebensqualität und das ist sehr wichtig
Mit Zitat antworten