Einzelnen Beitrag anzeigen
  #910  
Alt 04.01.2005, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Verträumte,

falls du noch nicht selber wieder hier liest, wird Markus dir sicher Grüße ausrichten.

Wollte dir nur sagen, dass du mir hier sehr fehlst. Das soll aber kein Drängeln sein. Bleib so lange in der Versenkung, wie du möchtest bzw. wie du Zeit für dich brauchst. Sie sei dir von Herzen gegönnt.

Sollst aber wissen, dass ich ganz oft an dich denke und natürlich hoffe, dass es dir täglich besser geht. Nicht nur gesundheitlich. Sondern grundsätzlich. Und natürlich hoffe ich weiterhin mit dir, dass die Therapie weiterhin Erfolge bringt.

Hatte gerade mit Wolfgang eine längere Diskussion über das "Kranksein" im allgemeinen. Habe ihm gesagt, dass es nicht nur Nachteile mit sich bringt. Hätte sicher viele Seiten an ihm gar nicht erst kennengelernt, wäre er gesund geblieben. Kranksein birgt auch immer ein Stück weit neue Chancen und Perspektiven in sich. Niemals hätte man sich so mit seinem eigenen Leben auseinandergesetzt, wäre man nicht krank geworden. Geht einem als Angehöriger übrigens auch so.

Schöner wäre es sicher, euch oder uns allen wäre das Kranksein erspart geblieben. Aber wenn es denn nun mal so sein soll, muss man versuchen, möglichst viel Positives rauszuziehen.

Andere Umstände wären mir lieber gewesen. Bin aber trotzdem froh, dass wir uns hier kennengelernt haben und wir die Möglichkeit haben, uns hier auszutauschen.

Freue mich schon, wenn du aus deinem Mauseloch rauskommst. Bis dahin für dich wie immer nur das Allerbeste und einen dicken Knuddler von mir, Monika
Mit Zitat antworten