Einzelnen Beitrag anzeigen
  #913  
Alt 04.01.2005, 19:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Claudia und alle anderen.

ich danke auch Dir, für die aufbauenden Worte.
Ja. Es ist einerseits tröstend nicht allein zu sein. Andererseits ist es eben auch ganz schön schlimm, was man hier liest. Mein Mann hat mich schon besorgt gefragt, ob mir das hier alles zu lesen wirklich so gut tut.
Ich bin auf der Suche nach Positivem und stoße natürlich auf viele schwere Schicksale, die einen eher runterziehen.
Aber die vielen lieben Worte, die persönlich an einen gerichtet sind, tun soo gut. Danke.
Zwischen Weihnachten und Neujahr ging es mir richtig gut. In den letzten 3 Tagen habe ich immer mehr an Kraft verloren. Die ersten 2 Tage dachte ich, dass ich zuviel im Haus rumgeräumt habe (Großputz und so.. - zumindest versucht) aber heute habe ich nichts gemacht und fast bis 12 Uhr im Bett gelegen und kann mich kaum auf den Beinen halten. Das ist, als würde mir jemand die Energie absaugen. Es fällt mir sogar schwerer zu schreiben.Ich gebe zu, dass auch meine positiven Gedanken weniger werden. Als hätte man nichtmal die Energie, positiv zu denken..

Was mich beruhigt ist, dass meine Großeltern, die bei uns leben durch meinen Mann (endlich)versorgt sind. Deshalb auch die sehr schnelle Heirat. Er ist in den 8 Jahren (wurde eigentlich auch Zeit mit der Hochzeit), die wir uns kennen wirklich zu meinem Traummann geworden.. Er ist liebevoll, zuverlässig und löst jedes Problem, vor das er gestellt wird.
Vielleicht ist das gar nicht so gut, meinen Depri hier rauszulassen. Ich möchte Euch auf keinen Fall mit runter ziehen.
Vielleicht liegts ja auch an dem miesen Wetter....

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten