Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1527  
Alt 05.01.2005, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Doro, Hallo Barbara,
vielen Dank für Eure tips und der Web site Simonton. Habe gleich das Buch bestellt, obwohl die Einführung auf der Website mir nicht unbekannt erscheint. Das heisst, die Möglichkeit einen Krebs in sich entstehen zu lassen, kann durchhaus mental bedingt sein. Ich habs' erlebt. 2 Jahre lang lebte ich unter ziemlich grossem Beziehungsstress. Nie hatte ich mit meinen 38 Jahren so eine verkorkste Situation in mir und meinem Beziehungsfeld gehabt. Die Loslösung war leider intuitiv mich durch Krankheit zu lösen, sonst sah ich keine andere Wahl. Da entstand eine simple Verletzung an der Zunge, die sich nach langem Hinziehen in Krebs wandelte. Neue Perspektiven schaffen, alle Gedanken Richtung positivem Aufbau lenken, rekonstruiren, seelischen Müll von wann auch immer abbauen und unsere innere ära füllen mit Freude, positiver Energie, Frieden, sich vor allem gedanklich vor negativen Einflüssen und Gedanken schützen. Die meisten von uns sind leider von Jugend an auf eigene Zerstörung programmiert, dies ist gesellschaftsbedingt und eine menschliche Schwäche (siehe Bücher zu Religionen und die Notwendigkeit der Psychologen). Schlimme Krankheiten sind mehr als Alarmzeichen Körpers, das die Seele krank ist. Auf eigener Erfahrung ist der berühmte fanatisch gepflegte Hausputz und andere beziehungsstörende Symptome Zeichen, das wir an uns selbst arbeiten müssen, mit dem Ziel einfach mit sich selbst im Reinen zu sein! Wir stehen uns selbst am nächsten, sehen uns aber nicht. Dies lässt viele jahrelang nach etwas suchen. Die Krankheit sit eine Chance, endlich aufzuwachen und bei sich anzufangen innerlichen Frieden zu erlangen, um ihn dann zu verbreiten.
Glaube nicht, das ich spinne. Das Leben hat mich einiges und mehr gelehrt.
Mit Zitat antworten