Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.09.2002, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Hallo Nadja!
Auch wir sind der Meinung, das Oldenburg Station 312 das Beste ist, was einem in der Situation passieren kann!!!!
Wie geht es Dir denn so? Warum hast Du denn jetzt in Göttingen eine noch stärkere Chemo bekommen?
Ich bringe Christian am Donnerstag wieder nach OL, dann kann ich dort alle von Dir grüßen. Dr.Kühn war letzt Woche noch im Urlaub. Mal sehen, ob er diese Woche wieder da ist!
Christians Stammzellseparation hat gut geklappt, er hat nur eine Sitzung a 4,5 Stunden gebraucht. Danach war er aber auch platt.Donnerstag wird das Kontroll-CT gemacht und dann erfahren wir endlich wann und mit welchem Ast der Hochdosis es weiter gehen soll.
Das Du dort Internet im Zimmer hast ist wirklich ein Glücksfall. Christian hat in OL schon mit den Haustechnikern gesprochen, aber das ist wohl nicht möglich!
Heute geht es Christian zum ersten Mal nach der letzten Chemo (vor 1 Woche) etwas besser, sodaß er sogar aufgestanden ist. Die Tage davor waren eine echte Zerreißprobe für uns Alle!
Die Kinder waren irritiert, das Papa nur im Bett liegen kann und Christian war das Ekelpaket in Person! Kerstin mach dies, Kerstin mach jenes, so ging das den ganzen Tag nur. Hoffentlich ändert sich das jetzt.
Ich hoffe wir hören in den nächsten Tagen wieder voneinander?! Weiterhin gute Besserung, laß Dich umarmen, Kerstin
Mit Zitat antworten