Einzelnen Beitrag anzeigen
  #969  
Alt 10.01.2005, 21:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo alle zusammen,

ja, ja, mein Urlaub ging gestern zu Ende...

Hat man heute deutlich gemerkt. Im Büro Stress pur. Anschließend ins Krankenhaus. Meine Freundin wurde heute an der Nase operiert. Verdacht auf ein Papillom. Sie ist das reinste Nervenbündel und wird bis zum Ergebnis der Gewebeprobe am Ende der Woche keinen ruhigen Gedanken mehr fassen können. War am späten Nachmittag zu Hause. Wolfgang ging es Gott sei Dank ganz gut. Dann kam die nächste Bombe. Man hat meiner Tochter heute nahe gelegt, sich möglichst bis Ende der Woche zu entscheiden, ob sie nun die Klasse wiederholt oder auf die Realschule wechselt. Wäre noch diverser Schriftkram dafür zu erledigen. Ihrer Freundin droht das gleiche Schicksal, also noch div. Telefonate und Gespräche mit Kind und Mutter. Dann kam von der Krankenkasse noch die Anküdigung der Aussteuerung am 1.3.05. Jetzt stehen solche Sachen wie Beantragung des Arbeitslosengeldes, bzw. Rentenantrag an.

Ja, nun muss ich mal wieder die richtige Reihenfolge finden. Um wen oder was kümmert man sich zuerst? Der Alltag hat mich wieder, aber volle Kanne. Innerhalb kürzester Zeit waren sie endlich wieder da, die Kopfschmerzen, die Bauschmerzen, der dicke Kloß im Hals... Da geht sie hin, die Erholung.

Hoffe nur, dass es Wolfgang jetzt mal endlich etwas länger gut geht, damit er sich erholen kann. Vor allem, dass die Ergebnisse positiv ausfallen.

Allen von euch, die es zur Zeit vor allem gesundheitlich, nötig haben wünsche ich ganz viel Kraft und Energie. Verwendet sie für die wirklich wichtigen Dinge im Leben und nicht für diesen ganzen Bürokratenkram.

Ganz liebe Grüße von einer schrecklich genervten Monika
Mit Zitat antworten