Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.01.2005, 18:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Medizinischer Dienst

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder mal ins Forum geflüchtet, um Eure lieben Zeilen zu lesen. War heute beim Arbeitsamt mich anmelden. Eigentlich geht es mir körperlich und psychisch schlecht, aber hatte ja mir einen Termin beim Onkologen hier geholt und auch diesen ziemlich schnell bekommen, habe geweint vor Freude. Das Arbeitsamt wollte wissen ob ich 8 Stunden einsatzfähig bin ansonsten wird mein Geld jetzt 400 Euro auf z.Bsp. 3 Stunden gekürzt. Ich wußte garnicht was ich sagen sollte, hatte ja noch den Termin beim Onkologen, mein letzter Strohhalm wegen einer Nachsorgeuntersuchung, Knochen und Lunge. Ich bekomme schlecht Luft. Der Onkologe sah sich meine Krankengeschichte an, meinte ich hätte ja eine heftige Sache hinter mir , er will sich aber da nicht einmischen und gab mir eine Überweisung zur Senologie. Diese hatten mich entlassen(wahrscheinlich auch überlastet, bin auch kein Privatpatient). Ich bin nach Hause und habe 1 Stunde nur geweint.
Ich weiß jetzt überhaupt nicht weiter, habe keine Kraft mehr. Entschuldigt das ich mich hier ausweine aber mein Mann ist auch total überfordert mit der Situation. Ich will doch nur wissen ob meine Schmerzen durch diese Scheiß Angst kommen oder ob vielleicht doch Mtastasen da sind. Seid November komme ich mir vor wie ein Simulant.
Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten