Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.01.2005, 10:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin schockiert, mein Vater hat BSDK

Hallo Caro,
weinen kann mein Vater wohl(noch)nicht. Im Moment nörgelt er mit meiner Mutter rum.Warum sie allein mit dem Chefarzt uber Heidelberg sprechen würde und warum ICH nicht dabei wäre? Ich kann auch nicht alles machen. Sie schleppt Essen ins Krankenhaus, selbst gekochtes oder Pudding mit vielen Kalorien und er ißt es nicht. Obwohl er das KH-essen auch nicht mag. Dann hat er bei der Lap auch gleich einen Port gelegt bekommen, der ihm noch weh tut. Und mein Fett kriegte dann heute Morgen auch noch am Telefon weg, weil ich fragte ob er noch Schmerzen hat.
Ich hätte nie gedacht das ich damit so schlecht umgehen kann (mit BSDK). Auf der Arbeit habe ich mit Gyn-Tumor Patienten zu tun, aber nach 8 Std.waren sie aus den Augen aus dem Sinn. Aber jetzt ich traue mich noch nicht mal ins Krankenhaus. Habe Papa zuletzt am Tage der Diagnose gesehen, wo er es schon Mittags erfahren hat und Mama erst Abends.Im nachhinein finde ich es auch noch Makarber, das man zum Gebutstag gratuliert hat.
Auf dem AB meiner Eltern hat ein guter Bekannter meinem Vater zum Geburtsag gratuliert und ihm noch viele Gesunde Jahre im Kreise seiner Famiele gewünscht. Da habe ich erstmal ne Strofe geheult.
In mir kommen immer Gedanken hoch, was ist wenn er mal nicht mehr da ist ? Das gleiche Sellt sich meine Mutter auch. ... und alle Sprechen mit mir darüber, weil ich weiß was ein Port ist, ich weiß wieviel Schmerzen man bei eine Lap hat ...usw. Ich ringe gerade mit mir ob ich auch mal prof.Hilfe in Anspuch nehmen soll?! Wo ich dann mal alles loswerden kann. Ich habe sogar Angst(ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck)es meiner Freundin zu erzählen,das hat so etwas entgültiges und ich habe keine Lust auf betroffene Gesichter. Und ehrlich gesagt ich weiß auch nicht wie ich es anfangen soll ? Mit der Tür ins Haus fallen ? Alle Einzelheiten, das Thema ausschlachten, das halte ich nicht aus ?
Eure verzweifelte Veri
PS: ... diese sch...Situation wird mir immer bewußter und ich fange an mir über Dinge wie heiraten,Kinder kriegen gedanken zu machen, damit Papa das noch erlebt.
Mit Zitat antworten