Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 13.01.2005, 19:45
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Detlef,

hast du Antwort von Madaus bekommen? Würde mich wirklich interessieren.

@all,

habe mich hier lange nicht mehr gemeldet. Habe irgendwie eine Auszeit gebraucht.

Meine Mom nimmt ja nun seit einiger Zeit Dronabinol - ich muß sagen, das ist ein Wundermittel :-) Ihr geht es psychisch jeden Tag besser und auch die Verdauung, der Appetit und die Übelkeit werden jeden Tag besser. Sie hat 500g zugenommen, seit sie bei Klapi war *freu*

Natürlich weiß ich nicht, ob es nur an dem Dronabinol liegt - die Kreon waren falsch dosiert und auch die Belastung der ersten großen Untersuchung seit der OP haben ihre Wirkung gezeigt. Vielleicht war es eine Kombination - ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht ;-) Hauptsache, bei meiner Mom geht es aufwärts.

Diese Woche ist sie bei einem Bekannten von uns. Er ist Heilpraktiker und ich hoffe, dass er sie sowohl psychisch als auch physisch aufbauen kann. Am Telefon klingt sie auf jeden Fall mal ganz gut :-)

Ein großes Problem haben wir allerdings - meiner Mom gehen seit Wochen die Haare aus ohne Ende. Das Schlimme ist, dass sich auf der Kopfhaut nichts tut - da wächst nix nach. Ihr Friseur will nun eine Perücke bestellen, ich hoffe so, dass sich meine Mom damit anfreundet und sich dann auch wohl fühlt.

Warum reicht es nicht, dass man so eine besch... Krankheit hat? warum muss auch noch das Selbstwertgefühl einen Dämpfer bekommen? Werde es nie verstehen ...

Ganz liebe Grüsse an Euch alle
Kerstin
Mit Zitat antworten