Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 13.01.2005, 20:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo,
ich bin die Schwägerin von Christiane, auf der Suche nach Hinweisen, habe ich auch den Krebs Kompass gesehen. Christiane hat mir erzählt das sie hier ins Forum geschrieben hat. Nun habe ich mal hier rein geschaut und was ich lese geht schon ganz schön unter die Haut. Ich finde es gut, das Ihr euch in diesem Forum austauscht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es gut tut und auch wichtig für den Umgang mit einer Krankheit ist. Ich habe Pseudotumor Cerebri und gehöre einer Selbsthilfegruppe an, die ein Forum im Internet hat.
Es tut schon gut, wenn man mal ein Tief hat und weiss es gibt Leute die einen wieder ein Stück aufbauen.
Ich hoffe ganz fest, das Kevin wieder ganz gesund wird. Ich wünsche es allen Betroffenen, das sie geheilt werden.
Es war ein großer Schock für uns, als wir erfuhren, das Kevin einen neuroendokrinen Tumor hat. Ich bin jeden Tag froh, wenn es ihm gut geht. Das die Chemo eine Menge auf den Körper einwirkt ist klar, doch wenn es sich danach immer wieder gut erholt, ist es das wert. Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überwinden.
Viele Grüsse
Melanie
Mit Zitat antworten