Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.01.2005, 11:34
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Konzentrations- und Gedächtnisstörungen nach Chemo

Huhu Norma,
danke fürs Knuddeln hat echt gut getan :-) !! Ja, das war heute absolut heftig für mich, aber so ähnliche Dinge passieren mir ständig, dir ja auch, deshalb kennst du das ja!
Ist schon schlimm, wenn man sich selbst nicht mehr trauen kann, früher hatte ich für allen möglichen Kram nen echt Spitzengedächnis, ich war richtig bekannt dafür, mir selbst die kleinste Einzelkeit merken zu können. Daran ist jetzt gar nicht mehr zu denken, es ist aber zum Glück wirklich schon besser geworden, die Aussetzter werden weniger und ich kann sogar schon wieder Auto fahren. Ne gewisse Zeit lang ging das nämlich auch nicht, weil ich die Verkehrsregeln ständig vergass, jetzt geht das aber schon wieder!!Wie reagiert denn deine Familie auf deine Vergesslichkeit? Bei mir sind alle im grossen und ganzen ganz verständnisvoll. Hast du das eigentlich auch, dass du manchmal gar nicht mitbekommst, wenn man dich anspricht, obwohl du gar nicht abgelenkt bist??So etwas wäre mir früher auch nie passiert, aber jetzt ist das öfters, aber zum Glück haben meine Leute sich da schon dran gewöhnt!!
Was mir etwas Sorgen macht ist, dass ich doch am 14.2. diesen Berufsfindungskurs mitmache, wenn ich da solche Aussetzter habe, dann denken die in der Schule, ich habe nen Jagdschein !! Hoffendlich passiert mir das da nicht so oft, am besten gar nicht!!
Knuddelige Grüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten