Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 14.01.2005, 12:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

körperlich geht's mir besser seit ich die vierwöchige Brennesselteekur gemacht habe (Danke Dir für den Tip). Von dem neuen Antiepileptika scheinen keine neuen Nebenwirkungen auszugehen und eine geringere Dosis zu genügen.

Mein Vater sagte mal zu mir am Telefon (er hatte mich nach OP 2x gesehen) vergiess den Tumor doch einfach... Wie soll ich das machen, wenn ich im November vor allem, bis 3 Epi-Anfälle pro Tag habe?

Nichts destotrotz schwebt das Damoklesschwert der nächsten MRT Untersuchung über mir. Meine privaten Probleme machen es auch nicht leichter( bin dabei mich von meiner Freundin zu trennen, leider ist das kleine Haus zu klein um dort zu zweit zu wohnen, allerdings ist die Gegend sehr schön und was ähnliches nicht leicht hier zu finden. Ausserdem noch den Stress von Paris los werden...)

Ein richtiger Karnevalsfreak bin nicht, feiere aber gerne Karneval (komme nicht aus einer Karnevalshochburg). Vielleicht gibt es dann ja die Möglichkeit sich dort zu sehen? Ist aber vielleicht schwierig und nicht der Richtige Ort? Na ja, ich bin von Weiberfastnacht bis wahrscheinlich Sonntag da.

Das wir uns hier fast alleine schreiben, ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht sollten wir uns direkt per Email schreiben? Was meinst Du?

Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

Kai-Hoger