Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 14.01.2005, 16:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gewissensfrage-Antihormone-Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo Luisa und alle anderen Mädels,

also, meine liebe Luisa, fruchtbar sollte der besuch beim Frauenarzt auch nicht sein, trotzdem mußt Du nicht auf jegliche Art der Alltagsfreuden verzichten, aber halt nicht grad mit dem GYN!!!!!!! Also bitte!!!!!!

Kennst Du schon das kleine Spaßteufelchen?
Es ist wieder hier unterwegs!!!!!

Nein, im Ernst, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und mit Hilfe des FA die richtige Entscheidung, daß Dein Leben wieder lebenswerter und liebenswerter wird!!!

Alles Liebe und Gute für Dich von
Leni


@Karin,

na, da weiß ich doch jetzt schon, wie Dein Bauch entscheidet, nämlich so wie meiner!!!
Was habt Ihr denn alle für FA's, daß die Besuche dort alle so "fruchtbar" sind????

Auch Dir, liebe Karin, wünsche ich von Herzen, daß Deine Entscheidung für Dich die richtige sein möge und nie mehr dem "Hugo" Platz gewährt wird!!!!!
Ganz viele liebe Grüße von
Leni


Apropos - FA oder GYN
Mädels, da muß ich Euch meine Geschichte erzählen, die mir passiert ist, als ich nach meiner BK-OP wieder in der Praxis war und
ich sollte mir nach der beendeten Untersuchung noch eine Verordnung an der Rezeption abholen. Die Sprechstundenhilfe wollte im PC in meine "Maske" und kam nicht rein, weil der Doc im Arztzimmer in dieser meiner Maske noch etwas schrieb. Sie nahm daraufhin das Telefon und forderte ziehmlich lautstark den Arzt auf:
" Herr Doctor, gehn's doch mal aus der Frau B......... raus!" Ich sagte daraufhin:
"Halt, ich bin unschuldig! Damit hab ich nix zu tun! Ich bin ja hier und nicht im Arztzimmer und außerdem hätte er dafür genügend bessere Angebote!" Alles lachte natürlich schallend und das Mädchen bekam einen hochroten Kopf und als der Doc aus seinem Zimmer kam, konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen: "Also, Sie haben's gehört, immer rechtzeitig rausgehen" (machte eine kleine Pause und fügte noch hinzu) "aus dem Computer!" Er lachte ebenso und sprach:
"Danke, guter Tip, werd' mich dran halten!"
Er ist einfach ein netter und unkomplizierter Typ, wie ein großer Lausbub!

Wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende ohne Knochenplage und sonstige
WehWehchen!!!
Alles Liebe und gute und ganz viele liebe Grüße von

Leni
Mit Zitat antworten