Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 14.01.2005, 19:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbaumethoden - Umfrage

Liebe Mona,
1. Silikon
2. Klinikum Darmstadt, Frau Dr. Dornauf (gute Ärztin, schreckliches Krankenhaus)
3. 14 Monate nach Ablatio
4. siehe oben
5. Ich habe die schönste rechte Brust in der Gasse und meiner linken sehr ähnlich.
6. Absolut keine Komplikationen, bin 1 Tag nach der OP nach Hause.Narben kaum sichtbar, da unter der Brust, keine Drainagen, da unblutige OP.
7. Rauche leider immer noch, war aber keine Thema für die Ärzte
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Für Christine:
Habe eine Bekannte, die sich aus Eigengewebe die Brust hat aufbauen lassen. Die Narbe geht von Hüftknochen zu Hüftknochen, da sie relativ schlank ist. Die Brust ist sehr ungleich zu der Anderen, obwohl die gesunde Brust angepasst wurde. Sie hat kein Gefühl in der Brust und im Bauchbereich. Angezogen sieht man aber nichts. Meine Bekannte ist sehr zufrieden damit. Kommt also drauf an was man möchte und was möglich ist. Der Nachteil bei Silikon ist natürlich, daß man alle 10-15 Jahre austauschen muß. Bin aber erst oder schon? 43 Jahre alt und wollte ein schönes Ergebnis, bin trotz BK immer noch ein bißchen eitel. Ich habe mir aber wirklich Zeit gelassen und sicher 5 Ärzte aufgesucht um für mich das Richtige zu finden. Also laß Dir Zeit um Deine Entscheidung reifen zu lassen.
Wünsche Dir und allen anderen alles Gute
Uschi
Mit Zitat antworten