Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 24.01.2005, 08:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Guten Morgen,Kai-Holger,nein,die Susanne bin ich nicht.Aber,bei dem allerwelts Name kann ja alles möglich sein.Ich hätte dir das aber geschrieben,denn,was nutzt es,unter uns "betroffenen 2nicht ehrlich Hilfe zu suchen.Mit Falbala schreib ich seit kurzem,du hast recht,nachdem ich nochmal nachgelesen habe,es hört sich schlimm an,ist es jedenfalls für mich nicht,denn die Alternative war damals sterben oder anzseitig links gelähmt zu bleiben,von daher sind das hier nur Ausläufer,die behandelt werden können,ich stell mir wiederum die Epis schlimmer vor,nie zu wissen,wann was kommt,in welcher Situation,es macht doch die Seele mit wirr,oder?Hast du eigentlich keine KG verornet bekommen,wenn du schreibst Übungen für den Arm,wer kontrolliert die denn zwischenzeitlich?Es ist doch schon positiv,das du keine Ausfälle,trotz der Epis hast,wenn die nun auch noch vergingen,wäre schon gut.Hier ist mittlerweile der Winter so eingebrochen,ich komm garnicht mehr aus der Garage heraus,das heißt für heute Behandlungfrei und morgen ...mal sehen.
So,jetzt gehst gleich zum Schneescheppen,bis bald
Susanne