Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 24.01.2005, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Na, wie gut für Dich, dass Du nicht die andere Susanne bist. Ist trotzdem sehr traurig für die andere Susanne.

Was die Nebenwirkungen angeht, für mich wäre die Alternative gewesen, erstmal abzuwarten, bis der Tumor grösser wird... Aber ich wollte dass nicht. Ob es richtig war weiss ich bis jetzt nicht, da ich seit der Operation mehr Epi-Anfälle als vorher hatte. Vielleicht wäre die Frequenz der Epi-Anfälle aber auch so gestiegen...

Die Epi-Anfälle gehen mir schon echt auf die Nerven. Andererseits merke ich es bisher immer vorher (30 s bis 1 min) und kann wenigstens etwas reagieren, bevor es richtig losgeht, wenn sie allerdings völlig verschwinden würden, würde ich quasi nichts von meinem Tumor spüren. Wenigstens habe ich keine Aufälle bis jetzt. KG habe ich nicht verordnet bekommen.

Pychologisch belastet mich der Tumor schon ganz schön und ausserdem lebe im Moment nicht so wie ich gerne leben möchte.

Na ja, das Leben geht ja wohl morgen weiter... und nächste Woche fahre ich zum Karneval, wenn nichts dazwischen kommt.

Bis bald,

Kai-Hoger