Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 26.01.2005, 12:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

Hallo:-)

Habe bei der Erstdiangnose erst einmal aufgehört zu rauchen..dann nach überstandener Therapie wieder angefangen. Nach einem halben Jahr hatte ich dann eine Metastase...Rauchen wieder aufgegeben. Dann wieder angefangen..usw. usw.
Im letzten Jahr habe ich 7 Monate nicht geraucht und dann - na was schon - wieder angefangen..:-( Nun habe ich vermutlich wieder eine Metastase und komme natürlich ins Grübeln..Unterstützt das Rauchen womöglich das Wachstum? Vorstellbar wäre es ja, da der Krebs sich besonders in sauerstoffarmen und zuckerreichen Körpern am wohlsten fühlt;-)

Kurzum habe jetzt wieder aufgehört...7. rauchfreier Tag übrigens. Ich hoffe, dass ich diesmal vernünftiger bin und auch diese berühmte erste Zigarette nicht wieder anrühre. Gefährlich ist das ja immer auf Parties oder wenn man mit Rauchern oft zu tun hat. Für mich ist das jedenfalls so. Ist halt eine ordinäre Drogensucht...aber ich bin guter Dinge, es endgültig zu schaffen.

Wünsche den Aufhörwilligen viel Erfolg..übrigens das Buch von Alan Carr ist nur zu empfehlen und eine gute Hilfe;-)

Lieben Gruß
Angelika
Mit Zitat antworten