Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 26.01.2005, 21:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

Liebe Bine,
also ich wohne jetzt wieder in Hessen in der Nähe von Darmstadt.
Bin aber erst im August 2004 aus Bayern nach Darmstadt gezogen. Mein Mann ist aus Salzburg und deswegen haben wir im Grenzgebiet Bayern/Österreich gewohnt.
Bin 43 Jahre alt, 1 Tochter 7J. (redet ständig), und meine Diagnose war in 08/2003. invasiv ductales MammaCa und DCIS, G3, kein Lymphknotenbefall (Danke, lieber Gott),Rezeptor positiv und alle anderen Werte negativ.
Erst Zoladex und Tamoxifen, dann Eierstockentfernung und Arimidex und seit 10/2004
stolze Besitzerin einer wunderschönen rechten Silikonbrust, bisher ohne Komplikationen. Keine Chemo, keine Strahlen.

Oh Gott, hört sich an wie ein Steckbrief oder wie ein Spaziergang. Tatsache ist, daß ich auch noch 9 Zähne verloren habe und jetzt gerade mit meinem Gebiss rüber ins Saarland klappere. Ich habe ganz nebenbei unser Haus in Bayern verkauft und 500 km entfernt in Darmstadt ein anderes Haus gesucht. Dann ganzen Haushalt eingepackt und in eine Lagerhalle gesteckt (mußte ich auch vorher noch auf die schnelle organisieren) und bei der Mama in Darmstadt untergeschlüpft für 3 Monate.
Dann neues Haus renoviert (mit Hilfe) und Haushalt aus Lager geholt und ins Haus gestellt. Danach hatte ich zwei Kalkschultern, wen wundert's?
Mein geliebter Mann (ganz ehrlich er ist klasse) ist mir zuliebe umgezogen, arbeitet aber noch in Salzburg (nur noch 3 Jahre) und kommt alle 2 Wochen für 10 Tage zu uns. So bin ich auch viel allein, aber meine Mutter, meine Freundin und mein Bruder mit Familie leben hier und das macht mir das Leben ein bißchen leichter.

Hey, Du hast mich zu einem Roman verleitet Binchen.
Aber es ist einfach über mich gekommen und wenn ich das so lese, bin ich verdammt stolz auf mich, daß ich das alles ohne Nervenzusammenbruch überstanden habe.
In diesem Sinne liebe Frauen SEID STOLZ AUF EUCH......Uschi
Mit Zitat antworten