Einzelnen Beitrag anzeigen
  #920  
Alt 27.01.2005, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben!

Hups, heute war ja noch gar keiner hier - dann schreib ich einfach mal was von mir.

In der letzten Zeit war leider wieder viel los, meine Schwiegermama ist am 2.1. gestorben. Vielleicht erinnert Ihr Euch, sie lag als sehr schwerer Pflegefall im Pflegeheim. Ich mußte mit meiner Schwägerin dann die Beerdigung organisieren, das alles hat natürlich wieder in meinen bereits vorhandenen Wunden gebohrt.

Bin sehr froh, dass ich meinen Wuff habe, dem geht es recht gut - obwohl er (und ich) morgens natürlich sehr traurig ist wenn ich zur Arbeit gehe!

Übrigens habe ich mit Karneval auch nichts am Hut, früher sind wir schon immer geflüchtet. Da fragte mich doch tatsächlich zuletzt eine Kollegin, ob ich Weiberfastnacht auch auf die von der Fa. veranstaltete Party gehe... Am liebsten hätte ich gesagt, ja klar - jetzt wo ich Witwe bin kann ich endlich kostümiert, fröhlich durch die Weltgeschichte tanzen und nach Kamellen schreien. Aber es ist ja klar, für andere geht die Welt ja schließlich normal weiter und ich habe nur gesagt das ich dort nicht hingehe.

Susanne, schön dass Du jemanden gefunden hast mit dem Du Dich über den verflixten Untermieter austauschen kannst. Wenn Menschen in einer ähnlichen Situation sind, können sie sich oft besser gegenseitig helfen - wie man hier in diesem Forum ja auch sieht!

Irene, mit dem Einschlafen und Wachwerden ging es mir in der letzten Zeit auch wieder schlechter - seit zwei Tagen habe ich aber fast durchgeschlummert. Es ist auch da ein Auf und Ab, ähnlich wie bei dem Gemütszustand.

Jetzt muß ich auch noch dringend meine Urlaubsplanung beim Arbeitgeber abgeben - es fällt mir ungeheuer schwer für mich alleine zu planen. Aber ich mach's einfach, nützt ja eh nix.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch alles Gute,

Eure Bärti



Ich lese natürlich immer wieder mit und hoffe dass es Euch so gut wie irgend möglich geht.
Mit Zitat antworten