Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28.01.2005, 08:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie fühlen sich typische Tumorschmerzen an?

Hallo Angelika,
ich hatte dir meine Antwort schon mal unter einem anderen Thread geschrieben.Ich weiß nicht ob du den gelesen hast.
Also meine Meta(2003) im LWK1 machte mir überhaupt keine Beschwerden und meine Tumormarker waren auch immer im Normbereich.2004 wurden bei mir dann mal wieder Metas im Illiosakralgelenk
(ischiasartige Beschwerden)festgestellt. Tumormarker in Ordnung,nur die Werte für die alkalische Phosphatase war erhöht.So und dieses Jahr habe ich auch mal wieder "hier"gebrüllt" und jetzt hat meine eine kleine Metas im Oberschenkelhalsknochen gefunden. Die machte mir auch keine Beschwerden. Und Laborwerte wieder alle in Ordnung.Du siehst also Metas müssen keine Schmerzen verursachen.
Meine Strahlenärzte haben mir jedoch gesagt,das es bis zu 6 Monaten dauern kann,bis die Bestrahlungen(bezüglich der Schmerzen )greifen.
Ich würde die ganze Sache auf jedenfall abklären lassen.Vielleicht gibt es ja eine ganz harmlose Erklärung dafür.Ich würde es dir von ganzem Herzen wünschen.
Also Augen zu und durch.
Liebe Grüsse Elli

@ Wieseli
wie schon bereits geschrieben,hat man mir gesagt,das es bis zu 6 Monaten dauern kann,bis die Bestrahlungen greifen.
Ich hoffe das es dir bald wiederbesser geht.Denn mit der Geduld ist das so eine Sache.Ich versuche gerade dieses Wort wieder in meinen Wortschatz aufzunehmen.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten