Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.01.2005, 19:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Helli und Leni,
ah, dankeschön an euch. Ich werde auch abwarten. Welche Chrem ich benutzen soll werd ich schon von dort erfahren und es muss ja auch nicht schlimm sein. Bin halt so ein Vorbereitungsfreak und will immer für alles im voraus planen.
Leni, bei mir ist das anders mit der Bezahlerei, denn ich bin privat versichert und muss immer alles selbst bezahlen, bevor ich bei der Krankenkasse und Beihilfestelle abrechne. Manchmal bei hohen Rechnungen, warte ich auch erst ab, bis ich die Summe erhalten habe. Ist manchmal ganz schön kompliziert, weil ich ja an 2 Stellen abrechnen muss. Nur bei solchen Diensleistern, wie Apotheke (1 Spritze 1500,00 Euro), Sanitätshäuser (KompressionsBH = 150,00 Euro)oder eben Taxi, da müsste ich eigentlich sofort bezahlen. Mit meiner Apotheke hab ich ja dann auch eine Vereinbarung getroffen. Wird mit dem Taxi sicher auch gehen.
Danke für den Tipp bezüglich des Versicherungsrisiko beim Selberfahren, ich werde es wohl besser lassen. Mein Männe kann mich leider nicht jeden Tag fahren, muss ja arbeiten. Bin schon froh, dass er die anderen außergewöhnlichen Termine immer mit mir kommen konnte (außer Chemo).
Termin habe ich noch nicht für die Bestrahlung, die melden sich. Warscheinlich aber mitte Februar, wenn die Wunden gut verheilt sind. Sieht auch schon ganz gut aus, nur grün und blau ist alles noch.
Liebe und herzliche Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten