Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 30.01.2005, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

Hallo !
Bei uns hat sich ein bisschen was getan !Mein Vater ist zu der besagten Onkologin gegangen, die auch gleich losgelegt hat !
Vorgestern hat mein Vater einen Port gelegt bekommen und am Montag soll die Chemo beginnen. Die Ärztin meinte, warum noch einen Monat warten, sie könnten diese Zeit doch durchaus schon mal nutzen. Uns allen hat es etwas Auftrieb gegeben, dass nun endlich etwas getan wird. Außerdem hoffe ich, dass die körperliche Belastung nun nicht soo schlimm wird, da es ja nicht im "Doppelpack" gegeben wird. Wird grundsätzlich ein Port bei Chemos gelegt ?
Lieber Norbert, soll ich mit jemandem Rücksprsche halten, wegen des Selens (also gäbe es irgendwelche Kontraindikationen, die ich nicht beurteilen kann ?), oder können wir es "einfach" nehmen ? Wegen der Misteltherapie werde ich auf jeden Fall nachhaken.
Lieber Raipa, (es ist schön, dass man Deine aufmunternden Worte schon so lange vorfinden kann, es macht mir Mut !),auch hier gilt die obige Frage, soll man ,kann man "einfach" ?
Was ist das Cup-Syndrom ?
Liebe Helga, Euch wünsche ich viel Kraft und das es bald besser wird ! Halsentzündungen sind gerade weit verbreitet, bei uns haben es alle vier, haben deshalb meinen Vater gar nicht erst besucht , um ihm nicht die "Pest" ins Haus zu schleppen !
Euch allen, habt Dank für die aufmunternden Worte
liebe Grüße
Lilly
Mit Zitat antworten