Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.02.2005, 08:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BET mit beidseitiger Brustverkleinerung?

Liebe Moni,
diese 6 Monate Zeit zwischen Verkleinerung und Anpassung solltest Du Dir unbedingt nehmen, weil Du sonst am Ende mit 2 sehr unterschiedlichen Brüsten herumlaufen könntest. Ich schreibe extra KÖNNTEST nicht mußt. Dann hättest Du ja das gleiche Problem wieder. Und wenn Du den Sch... schon hast, willst Du doch das bestmögliche Ergebnis erzielen, oder?

Für die Zeit dazwischen kann Dir Dein Arzt eine Brustprothese verschreiben, die man in einem speziellen Prothesen BH reinlegt. Ich denke das muß bei Dir unbedingt sein, da Du ja eine sehr große Brust hast und Du von der ungleichen Belastung tatsächlich eine krumme Haltung bekommen kannst. Sprich unbedingt mit Deinem Arzt darüber. Direkt nach der OP kannst Du Dir eine Art Kissen verschreiben lassen, daß man in den BH einlegen kann. Das ist sehr weich und ist für den Übergang gedacht, bis Deine Wunden verheilt sind.

Hat man Dich denn gar nicht darauf aufmerksam gemacht? Frage doch mal bei Deinem Frauenarzt nach, der müßte Dir die Prothese und die BH's verschreiben.
Es ist wirklich nicht besonders schön, damit rumzulaufen - aber es sind doch nur 6 Monate und man sieht von der Prothese nix, sobald man den BH anhat.

Zu der Bestrahlung, wird Dir sicher noch jemand schreiben, ich habe keine Erfahrung damit.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen und bleibe so tapfer, wie jetzt.
Uschi
Mit Zitat antworten