Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 03.02.2005, 00:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kalkablagerung in der Brust!

Liebe Esther!

Leider habe ich solche Schmerzen, dass ich kaum hier sitzen kann. Heute war ich im Krankenhaus, wo meine Wirbelsäule geröntgt wurde. Ich kann mit den Bildern ja nicht so viel anfangen, aber man kann erkennen, dass alles ziemlich schief ist. Mit etwas Glück gehe ich Freitag (sonst erst Mittwoch) wieder zum Chiropraktiker, der dann mit mir zusammen das weitere Vorgehen besprechen will.

Ich kann nichts machen. Morgens muß ich mich aus dem Bett rollen - laufen geht fast nur mit Hilfe meines Mannes. Ich schleppe mich dann zum Sofa, wo ich dann fast den ganzen Tag verbringe. Zum Glück kommt meine Mutter jeden Tag um für uns zu kochen und den Haushalt wieder etwas in Ordnung zu bringen. Ich fühle mich so schlecht, denn ich bin so hilflos!

Hast du dich etwas erholen können? Sicherlich ist dir ein dicker Stein vom Herzen gefallen. Es ist schön, dass alles so gelaufen ist. Wann erfährst du, wie es jetzt weiter geht? Hast du schon einen Termin?

So, jetzt erst einmal genug, aber morgen werde ich auf alle Fälle wieder hier sein!

Alles Liebe für dich und Tamara von
Manuela
Mit Zitat antworten