Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.02.2005, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard agressiver fortgeschrittener Brustkrebs

Hallo Bettina,
auch ich mußte erstmal kräftig schlucken, als ich deinen Bericht - und auch die Antworten der anderen gelesen habe! Wieso ist es eigentlich noch möglich, dass der Krebs so spät erkannt wird?
Aber, gut , darüber nachzudenken hilft jetzt nicht weiter.
Ich glaube ebenso wie die anderen, dass du ein ganz starker Mensch bist! Und du willst nicht aufgeben, dass liest man zwischen deinen Zeilen ganz deutlich!!
Richtig ist, Ärzte sollten keine Prognosen stellen, kann man sehr gut im Buch:wieder gesund werden, von dem Psychotherapeuten C. Simonton, nachlesen, denn jede Prophezeiung führt auch dazu ...
Von der Hufeland Klinik habe ich auch gelesen, und ich denke, es wäre wirklich eine sehr sehr sinnvolle Einrichtung für dich, dort wird der Mensch als Ganzes gesehen,nicht nur der Krebs, der irgendwie bekämpft werden soll. Sondern auch die Psyche , das Immunsystem und einiges mehr spielen dort für die Ärzte eine entscheidende Rolle. Informiere dich , wenn du kannst.
Außerdem denke auch ich , ist dein Umfeld sehr wichtig. Hast du Familie , Freunde, die dich unterstützen und auffangen, oder Kinder ( ich selbst habe eine 20 Monate alte Tochter) die dir Kraft und den festen Willen zum Weiterleben geben? Oder andere Ziele und Wünsche, die du noch erreichen willst?
Ich weiss , dass es nicht leicht ist, aber gib nicht auf! Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Mut deinen Weg zu gehen und zu meistern.
Viele liebe Grüsse
Silke
Mit Zitat antworten