Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.02.2005, 18:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Helli,
ja stimmt, die Zeiten zu denen man glaubte alles so schnell wie möglich auf die Reihe kriegen zu müssen sollten für uns vorbei sein. Ich hatte aber damit gerechnet, dass man nach der Kur wieder zu arbeiten beginnt. Ich war heute bei meiner Frauenärztin, die sagte mir, dass das keine Kur ist, die für mich vorgesehen ist, sondern eine "Anschlussheilbehandlung", die nur durch die Klinik beantragt werden kann. Ich bin jetzt seit September krank und bin ja noch nicht mal fertig, da ich noch die 6 Wochen Bestrahlung schaffen muss. Ich glaube der Körper steht im Dauerstress, welcher nicht mit 4 Wochen Kur, bei der ja auch bestimmte Therapien zu absolvieren sind, regeneriert wird. Meinen Kollegen habe ich vorgerechnet, dass ich im April wieder da bin, dass war wohl ein bischen vorschnell. Ich werd ja sehen.
Als ich jetz ein paar Tage bei meinem Bruder und meinen Eltern war, habe ich auch gemerkt, wie erschöpft ich bin, wenn man sich viel und angeregt unterhält. Man hat mir regelrecht angesehen, dass ich nicht mehr konnte.
Übrigens, meine Haare sind jetzt schon deutlich zu sehen und mein Mann meint, es reicht schon um mich wuschig zu machen.
So, eine schöne Woche und bis bald
Andrea
Mit Zitat antworten