Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.02.2005, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard agressiver fortgeschrittener Brustkrebs

Liebe Bettina,

bitte, ich will dir wirklich kein Unrecht antun, aber irgendwie finde ich deine Beiträge nicht schlüssig.

Du schreibst alles über die festgestellten Metas, du schreibst ausführlich über alle Befunde....ich vermisse nur die bisher durchgeführten AUSFÜHRLICHEN Therapien!

Taxotere und Xeloda sowie Bisphosphonate und Hyperthermie können bei deinem Krankheitsbild wahrhaftig nicht ALLES an Therapien gewesen sein.

Deshalb frage ich mich ernsthaft, warum deine Ärzte, wie üblicherweise, nicht ALLES an Therapien ausschöpfen, was der Markt so hergibt!?

Es gibt soooo viele Chemomittel; warum hat man bei dir nur Taxotere versucht???

Es gibt Anti-Hormon-Tabletten (soweit es sich um hormonabhängige Tumormasse handelt) und es gibt Bestrahlungen...warum schreibst du nichts darüber???

Dass Hyperthermie auch in Verbindung mit Chemo vorgenommen werden kann, wirst du ja wissen.
Warum wurde das nicht bei dir versucht???
Die reine Hyperthermie bei deinem Krankheitsbild anzuwenden, ist genau so, als ob du eine echte Grippe nur mit Schnupfenspray beseitigen willst.

Mhhh....ich schreibe mal jetzt nicht weiter...wie gesagt, ich will dir wirklich kein Unrecht antun....

Liebe Grüße
Norma (Fake geschädigte)
Mit Zitat antworten