Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.02.2005, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Trauernde Männer?

Hallo Oliver,
ich dachte eine Weile auch es bringt mich weiter, wenn ich 'nicht ins grübeln' komme und immer die Starke markiere.

Ich könnte mir vorstellen dass du ganz schön im Brass bist, schließlich hast du ja auch noch deine kleinen die viel Zeit brauchen.

Für meine Gesundheit war das ständige Abgelenktsein nicht förderlich, alles hat mich irgendwann eingeholt - aber dann mit Macht.

Überlege doch noch einmal ob es für dich wirklich das Richtige ist, nicht ab und an ein wenig zu grübeln.

Jeder Mensch trauert natürlich anders, aber ich denke an dem 'Spruch''nur der Weg durch den Schmerz führt aus ihm heraus'(hoffentlich irgendwann!) ist doch viel Wahres dran.
Das soll auf keinen Fall heißen, das ich pausenlos grübele und an nix anderes mehr denke, aber ich befasse mich mit der Trauer.

Ich habe irgendwann auch angefangen meine (kreuz - und quer-Gedanken) ab und zu aufzuschreiben, auch Träume an die ich mich erinnern kann und will schreibe ich schon mal auf. Andrea, wäre das vielleicht für dich auch eine kleine Hilfe??

Hoffentlich versteht ihr mich nicht falsch bzw. hab ich mich richtig ausgedrückt.

Alles Gute und liebe Grüße an alle
Bärti
Mit Zitat antworten